• Twitter Social Icon
  • Facebook
  • Instagram

© 2019 by Luca Samlidis.

Impressum

Workshops und Vorträge

Ein guter Workshop unterhält, bildet und bietet die Möglichkeit, anders im klassischen Vortragsstil über Themen zu diskutieren. Doch auch ein gut gestalteter Input-Vortrag kann unterhaltsam sein. Seit vielen Jahren moderiere ich Workshops und rede zu ganz verschiedenen Themen, besonders mein ehrenamtliches Engagement betreffend. Teils zu inhaltlichen Themen, teils aber auch zur Vermittlung von Kompetenzen.  

Hier einige Beispiele für Reden und Workshops

... lokale und überregionale Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. 
... Rhetorik. 
... Moderation. 

... Klimakrise und Nachhaltigkeit. 

... Grundlagen des Marketing. 

... Jugendpartizipation. 

... Projektmanagement. 

... Grundlagen des NRW-Schulsystems. 

... und zahlreiche weitere.